Re: Es ist kein Kindernet (Meinungsfreiheit)

At 18:02 27.06.1998 +0200, Wau Holland wrote:
>Rigo zu:
>(...)

>Ein Gast aus Berkeley konnte mir das so nicht bestaetigen.
>Er schraenkte jedoch ein, dass er Faschos eher nur virtuell erlebe.

Durch die ungebremste Propaganda erwerben die Fachos mit viel
Geld weitere Meinungsmarkanteile und können munter Bauern
fangen. Habe ich in einer Zeitung gelesen. Die Fundstelle ist allerdings
vom immerwährenden Datenstrom aus meinem Kopf hinweggerissen
worden.

Gruss

Rigo