Re: Wtr: Bayerisches Gericht: Im Internet nur gottesfürchtige ...

>Die grenzenlose Informations- und Kommunikationsfreiheit führt
>allerdings ins Chaos und in eine Welt, die weniger humanistisch
>ist. Meinungsfreiheit bis zum kotzen führt zu ebenjenem Phänomen
>bei den Zuhörern.

Ist die Kombination von auf dem Kopf gekreuzigtem Mensch,
der aegyptischen Sphinx und einem Computer Kunst oder
Veraechtlichmachung von Religion?

http://www.haring.com/haring/art/tec_fr9.htm

(Btw: ich halte die gesamte "Interne-Ausstellung" zu Technologie von
Keith fuer sehens- und lesenswert; bitte etwas Zeit dafuer nehmen)

>Meiner Ansicht nach hat sich die Gewichtung der widerstreitenden
>Positionen durch das Internet verändert. D.h. allerdings nicht, dass
>es grenzenlos wird. Ich weiss, dass ich damit hier Widerspruch
>auslösen werde. Ich halte das Modell von der grenzenlosen Freiheit
>und der Beobachtung und dem allfälligen Niederbrüllen schlimmer
>Tendenzen für naiv.

Wie finde ich den Namen des Rechtsanwaltes heraus?
wau

--
"Bei mir muss der BND den Kofferraum wohl nicht mehr knacken,
um eine Wanze zu plazieren. Die koennte schon drin sein." meinte