Re: Kinderpornos bei Bayern Online

On 6 Jul 1998 15:04:59 GMT, Lutz Donnerhacke wrote:

> [...]

Wie ein "whois bayern.org" zeigt, gehört die Domain "bayern.org" einem
Schweizer und hat weder mit dem Bürgernetz München (muenchen.org) noch
mit Bayern Online (bayern.de) irgendwas zu tun.

Wie Simone schon schrieb, hat das Bürgernetz München keinen eigenen
Newsserver, sondern benutzt den Server des LRZ (news.lrz-muenchen.de AKA
news.muenchen.org), auf dem es bekanntlich nichts gibt, was irgendwie mit
Sex zu tun hat.

Allerdings sehe ich gerade, dass es einen Host "news.bayern.org"
anscheinend gar nicht gibt. (Oder kann ich jetzt nur den Nameserver nicht
erreichen?)

Also welcher Newsserver ist wirklich gemeint?

cu Gunnar