Re: taz Bremen: Rechtsradikale Propaganda im Internet

> Die für mich derzeit viel spannendere Frage: Warum ermittelt die Bremer
> Staatsanwaltschaft gegen ISB, wenn die sich von den Nazis öffentlich
> distanziert haben? Oder darf man nicht mehr zitieren, wogegen man ist?

Tatsache:
- weder die Staatsanwaltschaft noch sonst eine Institution
  hat bei uns diesbezueglich nachgefragt

Vermutung:
- die (wen auch immer die TAZ aufgetan hat) versuchen zu
  ermitteln, wem die E-Mail Adresse gehoert, die man im
  Gaestebuch eintragen kann ...

Will die Bremer Staatsanwaltschaft jetzt jemanden anklagen,
dessen E-Mail als Tarnung im Gaestebuch benutzt wurde?
Das waere dann doch die Kroenung des Ganzen. Ich hoffe
das die Herren und Damen schlauer sind.

rr

--
isb GmbH	  http://www.isb.net/          fon: +49 421 20259-0
Wiener Str. 5     DPN  Verbundparter  Bremen   fax: +49 421 20259-69