Re: taz Bremen: Rechtsradikale Propaganda im Internet

In <35A3259A.D5718BF7@isb.net> Ralf Roeber <rr@isb.net> writes:

>Tatsache:
>- weder die Staatsanwaltschaft noch sonst eine Institution
>  hat bei uns diesbezueglich nachgefragt

D.h. offiziell wisst ihr von gar nichts?
Wie lange müßt ihr die Logfiles aufbewahren? :->

Gruß
	Martin

P.S.: Reply an die Liste reicht. Bitte _kein_ cc an mich.

--
               Martin Schr"oder, MS@Dream.HB.North.DE
PGP 2048/292814E5 1998/03/15 Martin Schroeder <martin.schroeder@acm.org>