Re: FW:Virus-Warnung

Hallo,

Seiji Imai wrote:
> heute habe ich folgende Nachricht aus Deutschland bekommen.
> Kann jemand mir helfen?
>
> : > > Wenn Sie ein E-Mail mit dem Titel "WIN A HOLIDAY" erhalten,
> : > > OEFFNEN SIE ES NICHT ! !!!
> : > > Es loescht alle Daten, die auf Ihrer Festplatte sind.

Bei Verwendung von Microsoft-Mail-Produkten kann ich mir das schon
vorstellen, bei Unix-Systemen kann es sowas nicht geben (Mail besteht
aus *Daten*, nicht aus Programmcode, nur Microsoft hat da mit ihrem
ActiveX-Zeug ein paar Unterscheidungsprobleme).

"Warnungen" dieser Art kursieren immer wieder ("Good Times"), die meisten
sind Schwachsinn, oder anders formuliert: die Warnung *ist* der Virus.

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))