Re: C@are Child

PILCH Hartmut <phm@a2e.de>                           PEI2    , Han2mu4
MA phil., shtatekzaminita tradukisto por la          =||=  ,---,  |  /__
Germana, Japana kaj China (inkl. Kantona) lingvoj    -||-   ##   /+-/ /
Adr: DE 80636 [Muenchen] Blutenburgstr 17            -*--  ----   |  x
Tel: -49-89-1278960-8, fax -9, http://www.a2e.de     /|\*  / .\  /| / \
PGP: http://www.a2e.de/phm/pgpkeyeo.html              / \    /    |    \

On 10 Jul 1998, Lutz Donnerhacke wrote:

> Also man fordert das unmögliche. Danke.

Unmoeglich?  Kann ich nicht nachvollziehen.  Das Verfahren wuerde zur
Veroeffentlichung eines Indexes verbotener URLs fuehren.  Ein paar
perverse Hacker kaemen dann schneller als bisher an KiPo.  Tausend mal so
viele perverse DAUs wuerden die fraglichen URLs aus dem Radar verlieren.
Das Ziel der Zensur waere erreicht.  Man haette dabei dem Medium
allerdings ein paar Fesseln angelegt, die schon bald veraltet sein
und zu neuen Konflikten fuehren koennten.

--
Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
a2e Ostasien-Sprachendienste Pilch, Wang & Co