Re: Otto Schily - ein wuerdiger Kanther-Nachfolger.

Hi,

On Mon, Jul 13, 1998 at 09:26:56AM +0100, Axel H. Horns wrote:
> Fuer die Krypto-Debatte und die TkUeVO-Auseinandersetzung nach der
> September-Wahl verheisst das nichts Gutes.

Ich plaedire fuer europaweit einheitliche Gesetze, Vielleicht sollten wir
Asien gleich mto dazunehmen (weil da eh kein Wasser dazwischen ist) und
die Chinesen einfach mundtot reden.

Danach koennen wir einen neuen Anlauf auf die Weltherrschaft nehmen...
wieso kommt mir das schon wieder merkwuerdig vertraut vor? :-/

neko, die weltweit einheitliche Rechtssprechung echt genial faende - egal
von wem die Idee stammt. (bei den Gesetzen waere es mir nicht mehr o
egal..)
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a