Re: C@are Child

Holger Veit:

>Das sollten wir in einen anderen Thread ziehen. Die Frage, ob das
>InTerraNet tatsaechlich bereits eine Lebensform konstituiert. Was Du
(...)
>Finde ich hochinteressant, aber da muessen wir noch ein paar Diskussions-
>iterationen spendieren.

ACK...

>Moment: habe ich das richtig gelesen, dass der Krankheitserreger nicht
>der Zensor ist, sondern derjenige, der den Krankheitserreger mit Gewalt
>beseitigen will?

So herum:
...nicht der zensierte Inhalt ist, sondern der entfernende Zensor...

Der Satz war missraten.
"Entfernung (umstrittener Inhalte) _durch_ Zensur
statt _von_ Zensur meinte ich.

Nicht das Bild vom Schwein am Kreuz ist das Uebel,
sondern das Fokussieren darauf. Ich verwende sehr
wohl den Begriff "Hinrichtungsgestell", aber nicht
"Lattengustl". Als sozialer Fortschritt ist das NT mit
der Verzeihung, Bergpredigt und der anderen Backe
wichtig. Die Schwarzkittel sollten sich fragen, wie
Jesus mit derartigen Bildern umgegangen waere
statt es Moses gleichzutun, der Tanz und Gesang verbot.

2000 Jahre nach NT ist AT-Umgang etwas sehr
antiquiert.

Nicht Dreck im Internet ist das Problem, sondern
die Verdichtung des Drecks durch Zensoren.
"Dreck reinigt den Magen" sagte meine Mutter.
Wer keimfrei lebt, wird schneller krank.

Die schlimmsten Krankheitserreger gibt es im
Krankenhaus, wo die schaerfsten Reinigungsmittel
genutzt werden. Den groessten Dreck gibt es folglich
bei Institutionen wie der katholischen Kirche.
Ich habe einige Frauen kennengelernt, die in ihrer
Kindheit das Opfer von Priestern geworden sind.
Die Unterdrueckung von Sexualitaet bewirkt, dass
der Triebstau sich an Stellen Wege bricht, die nur
uebel sind.
wau

--
Mir scheint, als wuerde $cientology nach einer Weile dafuer
sorgen, dass man nur noch im Moment, aber nicht mehr