Re: Darf ein Landesoberhaupt für ein bestimmtes Produkt wer ben?

> Falsch. Der Proporz der Landespolitik zwang
> Joschka zum Opel - ich bin Hesse, ich weiss das.
> Der Begriff "Wissen" ist hier knallhart.

Da ist wieder ein Newsartikel fuer

$ nn -x -sLandesoberhaupt de.soc.recht.misc

verlorengegangen.

> Was Hartmut schreibt, ist lieb gemeint. Mehr nicht.

Das News-Zitat war nicht von mir.  Die Disukussion laeuft noch.
Knallhartes Wissen um Joschkas Zwaenge interessiert die Leute bestimmt.

--
Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
a2e Ostasien-Sprachendienste Pilch, Wang & Co