PATSCH fuer Formatfehler

Stephan:
>Zeitgeschichte, zeitlose Geschichten:
>http://www.tmt.de/~stephan/zappa-in.txt.bz2

URL hat wirres Bitgeroell.

Was ist .bz2, Wots It?

1. Versuch, dpa-Prinzip: im Zweifel weglassen.
Bei ../zappa-in.txt meldet die Brause: Veilchen fehlt.

ZIP kenne ich und das ist so universal, dass es zur
Dokumentation anderer Formate OK ist.
Fuer unbekanntere Formate frage ich "Wotsit?"

http://www.wotsit.org weiss es meist.

.bz2 ist dort unbekannt. Ich vermute:
Stephan lagert Weltkulturerbe in Schrottform.

(...)
>[Beginn eines Interviews 1988 mit dem Komponisten und Zensurgegner Zappa]

Gute Anregung.
Wenn ich bei einem Menschen bin, der Zappa mag,
aber fuer Zensur ist:
Mitten drin (geschickte Stelle aussuchen) Musik
ausschalten und begruenden "an dieser Stelle kommen
manche Menschen auf dumme Gedanken, das muss
ausgeblendet werden und das mache ich nur, um
Dich vor Deinen Dummheiten zu schuetzen - sei
mir gefaelligst dankbar"...

wau
--
"Wissenschaftsgeschichte? Das musste kommen, dass die
Wissenschaft sich selbst betrachtet. Was da rauskommt?"