Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Irgendjemand (s.u.):
> Axel zur Namensraumbesetzung:

> Die Namensraumpflege guter Findeworte wie Wissen und
> Wissenschaftsgeschichte ist gerade dann wichtig, wenn
> Pornoseiten den Namensraum verschmutzen. Das kenne
> ich von Btx.
>
> Ich glaube, dass die Geldmengen zur Verseuchung des
> Namensraumes aufgrund Profitgier stets groesser sein

Jeglicher Namensraum laesst sich versauen. Selbst wenn wir jeder
Bazille im Weltraum eine IPng-Nummer geben (auch ein Namensraum,
aber schoen unleserlich), wird es irgendwelche Lebensformen geben,
die sich benachteiligt fuehlen, weil sie in der jeweiligen Collation-
Sequence zu weit hinten sind.

> Zum Erstaunen vieler Gaeste habe ich hier einen
> Ausdruck an der Wand haengen eines Suchergebnisses mit
> Null Treffern vom 02. Mai 1998. Ich suchte bei infoseek
> nach dem Begriff "Hacker": Null (rpt) null Treffer.
>
> Sowas faellt unter Risiken und Nebelwirrungen bei
> Versuch der Namensraumpfleger, Schrott zu entfernen.

Irgendwann wird's noch massiven Aerger geben, wenn die
Namensschrottbeseitiger beim Aussondern von CCC-Altlasten die
halben Niederlande eliminieren :-)

(Im Prinzip muesste dieser Text dann allerdings ueberleben.)

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2