[Fwd: Diskussion im Deutschlandradio]

Bitte Kontakt aufnehmen, von mir Grüßen und die Leute mal ein wenig auf
den Boden der Tatsachen zurückholen. Ich habe keine Zeit, mit da drum zu
kümmern. Lutz? Tlr? Hanno?

Kristian

PS: d-radio? Sind die Steinhöfel-Lizenznehmer? :-)

--
Kristian Koehntopp, Wassilystrasse 30, 24113 Kiel, +49 431 688897
"And I see a Shooting Star set apart from all the rest.

     Lieber Herr Koehntopp,

     Hans-Joachim Zierke, der für DeutschlandRadio ein Feature zum Thema
"Internet" geschrieben      hat, war so freundlich mir Ihre Adresse zu
geben. Ich bin auf der Suche nach einem           kompetenten
Gesprächspartner für eine Diskussionsrunde "Tatort Netz - wie gefährlich
ist das      Internet ?" (Arbeitstitel) Geplant ist eine Gesprächsrunde
zwischen Polizei (angefragt ist Herr                 Moewes-Cyber Cops),
Politik ( Bundestagsabgeordnete SPD und CDU) sowie ???- ein Fachmann,
der die Hysterie der letzten Tage vielleicht auf den Boden der
technischen Realitäten bringen kann und den anderen Gesprächspartnern
bei Bedarf "hilfreich" zur Seite steht. Eine der diskutierten Fragen
wäre zum Bsp., kann man die Provider wirklich für den Inhalt
verantwortlich machen ?
Inwieweit kann man/sollte man Inhalte kontrollieren? Ist es wirklich so
einfach Kinderpornographie im Netz zu finden ? ....
Sollten Sie Zeit und Interesse an der Diskussion haben, bitte ich um
Antwort. Ansonsten wäre ich auch dankbar für einen Tip. Sendung: am
25.07., 14-15.00 Uhr, DeutschlandRadio Berlin, Zuschaltung aus einem
Studio wäre möglich.

Mit freundlichen Grüßen Constanze. Lehmann @berlin.d-radio.de
030-85035422 T
030-85035429 F