Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Hi,

On Tue, Jul 21, 1998 at 11:19:45PM +0200, Gerold Kasemir wrote:
> Vor dem Start von Netscape wird eine default-Config rübergebügelt.
> An öffendlichen Plätzen wird das wohl häufiger so gehandhabt.
> Als Icon zum anklicken.

Bestaetige ich, Ursache: zu viele Spielkinder zu lange unbeaufsichtigt an
den Kisten und nach drei Tagen geht eh nix mehr, weil jemand ausprobiert
hat, was passiert, wenn man an den Netzwerkeinstellungen und diesem und
jenem netten Formular mit den tollen Namen rumfummelt.

> Also noch mal anders: Es gibt bereits die ersten "$HOMEless People" im
> Netz. Irgendeiner wird sich derer schon annehmen.
> Vielleicht Netscape, wohl eher jedoch Microsoft.

naja, sagen wir so, wenn der Opa in diesem Netscape einen Button finden
kann, dem er sagen kann: hol Dir die Einstellungen von dieser Adresse und
danch: aktualisiere diese Einstellungen an diese Adresse... ich weiss
nicht, aber irgendwie klingt das schon reizvoll.

Sammeln wir doch mal, was diese $HOME/less/People alles benoetigen:
- Email -> hotmail.com
- News  -> deja-News

Habe ich etwas Grundlegendes verrgessen?

Ach ja: - Lager fuer selbstgesaugte Software -> ????????

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a