Telekom in Trouble

Die Faz berichtet heute ueber dies und das, u.a. ueber das Abklemmen
von Worldcom bzw. Firstcom...., wo eine einstweilige Verfuegung gegen
die Telekom ergangen ist. Im Wirtschaftsteil.

Die Telekom hatte behauptet, eventuell zu Recht, sie verloere jeden Tag
"Tausende" DM. Nun sagt Worldcom, vorerst sind sie damit durchgedrungen,
die Kalkulationsgrundlage, wonach nur 7% Mobilgespraeche durch jene
800er Nummer laufen, sei nicht Vertragsbestandteil gewesen. Hehe........

Vielleicht interessiert das ausser mir niemanden, aber wie war das doch
mit den Ortsgespraechen ?? Dem "durchschnittlichen Telephonkunden" ??

Das BGH Urteil scheint noch immer nicht verfuegbar zu sein, im Netzl,
anyway, es koennte ja sein, dass es den Fall des Internetusers, der
ueberproportional Ortsgespraeche ausweist, gar nicht betrifft, das war
ja auch nicht der vorgetragene Fall.........Oder ?

Wie es bei dem besagten Abklemmen letztlich ausgeht, wage ich nicht zu
prognostizieren. Wegfall der Geschaeftsgrundlage kommt in Betracht, 242.....
Ist hier, auf dieser Liste, aber auch wohl egal.

Heiko