Re: [FYI] DNS-Revolution durch die kalte Kueche

Kris zu

>Ein $HOME. Sonst nix.

NACK.
Die menschliche Natur ist vielfaeltiger als Du denkst.
Als ich im CCC andere fragte, was ein Faun sei, meinte einer
"Waldwesen" und ich meinte "ok, das isses fuer mich".
Kurz: es gibt Indianer und Baumhaeuser und Tipis,
nicht nur $HOME.
Das gilt auch in der Stadt.
So um 1972 lernte ich in Aachen einen Menschen
kennen, der dort im Stadtpark wohnte.

Die OeBtx-Geraete waren gratis und der CCC hat stets
beachtet, Infoseiten gratis zu bieten, damit die dort
abrufbar waren.
Die Internet-Terminals von heute kosten Zeitgebuehr.
Beim Telefon kostet das Senden, empfangen ist frei.
Beim Internet kostet beides.
wau

--
..Unix as robust as NT requires that you hack the source to add memory
leaks, security holes, and bugs that make it panic at least once a day.