Re: [FYI] Die CSU und das Internet: Videoueberwachung & Geheimdienst

Hmm...
On Thu, Jul 23, 1998 at 02:38:52PM +0200, Holger Veit wrote:
> [...]

klingt markaber: aber der Richter lacht sich doch einen ab, wenn da ein
Kinderschaender daherkommt und behauptet, sie haetten ihn beim Verhoer
gefoltert...

Bitte jetzt nicht laut auf mich einschlagen, ich weiss, dass einer Reihe
Juristen hier jetzt bei diesen Ansichten der Hut hochgeht vor verletzter
Berufsehre - aber Hand aufs Herz: wenn nicht einen ablachen, dann doch
innerlich eine gewisse Genugtuung und wenn es sich nicht beweisen liesse,
waere es doch auch nicht ganz unrecht?

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.