Re: Das Netzobdachlosenproblem

[Bitte keine Kopien an mich direkt, ich lese die Liste
normalerweise.]

On Fri, Jul 24, 1998 at 08:35:55AM +0200, Holger Veit wrote:

> Was mich gestoert hat, war Waus Satz, dass z.B. eine
> dynamische Erhoehung der Kanalbandbreite nicht
> festgeschrieben wurde.

Ah, ok.  Nunja, vielleicht findet sich ja jemand, der im
Telekommunikationsbereich etwas ähnliches etabliert, wie
es im französischen Recht mit Bußgeldern gemacht wird: Die
richten sich immer noch nach dem Wert des Franc zu Olims
(vermutlich Napoleons ;-) Zeiten und werden erst noch
umgerechnet. ;)

tlr
--
Thomas Roessler · 74a353cc0b19 · dg1ktr · http://home.pages.de/~roessler/
     2048/CE6AC6C1 · 4E 04 F0 BC 72 FF 14 23 44 85 D1 A1 3B B0 73 C1