Re: Somm Urteil beim LG einfach abholen

Hi,

On Mon, Jul 27, 1998 at 11:36:18AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Ich habe mit dem Gericht gesprochen:
>   089-5597-4304 (direkte Druchwahl)
>           -4428 (Fax)

Ich kuemmere mich drum, anfangen zu tippen kann ich ab Freitag abend - bis
dahin Pruefungen und eventuell schon mal hier und da was tippen...

> Wer Interesse hat, möge:
>   - im Nymphenburgring vorbeikommen,

Aeh... Du meinst die Nymphenburger Strasse? Ich ruf da nachher mal an (Tel
von oben) und schau mal, was ich rauskriege, wo ich hin muss...

> Neko, das liegt bei Dir am Weg, IIRC ... Bitte.

An welchem Weg (uni? @home?)? Noe, liegt es nicht, koennte aber weiter
weg sein... :-)
Ist je nachdem, auf welcher Hoehe die sind, sogar Fahrrad-erschliessbar.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a