Re: Invasion der USA dank Windows NT

> Hi,
>
> Quoting Wau Holland (wau@ccc.de):

> ??? Es gibt extra zertifizierte und security maessig
> sinnvolle OS fuer das Militaer (grosse Firmen haben
> z.T. ganze Abteilungen, die sowas entwicklen - ich
> hab so'nen Vortrag bei IBM mal miterlebt) und jetzt NT ???

Warum? Irgendso eine Uralt-Version von NT (3.1?) in Verbindung mit
verkrueppelter Hardware (keine Floppy, kein Netzwerk, im verschlossenen
Rechnerraum) wurde doch mal C2 certifiziert - ist doch also total sicher
(etwa so wie ein blinder,  taubstummer Analphabet ohne Arme und Beine ein
fast perfekter Geheimnistraeger ist). ;-)

Ich habe ja schon immer geahnt, dass eine erfolgreiche Taetigkeit im
Militaer ein besonders niedriges Intelligenzniveau erfordert, was selbst im
Bevoelkerungsdurchschnitt schwer zu finden ist. Andererseits, vielleicht
ist das ja endlich mal ein enscheidender Brick in the Wall fuer Maxischrott.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2