Re: Somm-Urteil

Hallo Lutz,

Du meintest am 29.07.98 um 08:12 zum Thema "Re: Somm-Urteil":

> Nunja, ich halte sie für einen Verriß als eine Auseinandersetzung, trotzdem
> sollten wir darauf Verweisen -> NEKO!

Auch wenn die knappe Urteilsbesprechung stellenweise in einem etwas (!)
unwissenschaftlichen Stil gehalten ist, kann ich sie jedem, der sich mit
dem Somm-Urteil beschäftigen will, nur empfehlen. Sie zeigt die
Schwachstellen der Urteilsbegründung - wie ich meine - sehr schön auf.

Es ist wirklich erschreckend: Einige Schwächen in der Argumentation des
Gerichts sind selbst für einen Jurastudenten unschwer zu erkennen.

--
Wolfgang Kopp, Buchenstr 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439
 <kopp@naranek.camelot.de> . http://home.pages.de/~kopp/ . Generation @