Re: Somm-Urteil - wenn das jeder kommentiert...

> Holger Veit listet Flammenwerferinventar:

> Der Torwaechter feuerwand@drachenland vergass Fax
> zu erwaehnen. Bei Thermofaxen konnte man frueher im
> Extremfall (einige Modelle) einen Zimmerbrand ausloesen

Stimmt, vergass ich zu sagen: das Kombigeraet hat auch einen
Fax-*Speicher* - da brennt also erst was Angekommenes, wenn
ich das richtige von den Dutzend Knoepfchen finde. PC und sogar
Waschmaschine sind simpel dagegen, und Bedienungsergonomie hat
sich bislang ja noch nicht bis in die Consumer-Produkt-Entwick-
lungsabteilungen rumgesprochen :-( ). Also, verlasst euch nicht
auf Faxanschlaege gegen mich. Auch E-mail-Briefbomben im
X11-Src-Format sind BTW nicht brauchbar - hab' ich naemlich schon
(siehe Mega-SIG); ich kann sogar noch welche guenstig abgeben.

> Btw: ist die einzeilige Darstellung in normalgrosser
> gut lesbarer Schrift, verwandt in einem formfrei
> einzureichenden Schriftstueck an eine Behoerde,
> auch dann zulaessig, wenn die Schrift kreisfoermig
> spiralig verlaeuft (mit PostScript kein Problem)?

Das ist ein sogenanntes Rundschreiben, welches IIRC
recht haeufig in Behoerden eingesetzt wird.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2