Re: Erste Erfahrungen https-Umstellung CCC

On Wed, 29 Jul 1998, Holger Veit wrote:

> Da ich gerade nach der schweren Flamearbeit zu faul zum Suchen bin: was
> braucht man dazu alles? Apache+security, SSLeay? Was noch? URL zur Hand?

  Salve,

  die hohe Kunst des Kochens: flambieren, gratinieren und mit Souce
Holondaise beschuetten :)

  microHOWTO SSL:
  1. SSLeay kompilieren, installieren muss nicht (www.ssleay.org)
  2. SSL Patch von Ben (www.apache-ssl.[org|net|?])
  3. Patch aplizieren, wichtig wenn Apache 1.3.0 dann Patch 1.19 nicht 18!
     aber besser noch 'ne Woche oder so warten, die 1.3.x ist nicht
     wirklich fertig.
  4. Kompilieren, und httpsd.conf einrichten, kommentierte Beispiele
     finden sich im Web
  5. Fertig, serviert wird auf Port 443, garniert mit SSL-ftp, ~-pop, etc

  Gruss

  Pluto  -  SysAdmin of Hades
  We are NSA, your mail will be scrutinzed, resistance is futile! =:-)
  Key fingerprint: 1F 3F EA 94 D0 56 A6 86  4D 19 C4 56 6C F9 43 44