Re: Erste Erfahrungen https-Umstellung CCC

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Da ich gerade nach der schweren Flamearbeit zu faul zum Suchen bin: was
>braucht man dazu alles? Apache+security, SSLeay? Was noch? URL zur Hand?
>TNX in advance.

Du brauchst www.apache.org, www.apache-ssl.org, SSLeay und ein
Zertifikat. Wenn Du ein Zertifikat nimmst, dass von einer
Root-CA signiert wurde, deren Zertifikat wiederum in den
ueblichen Browsern eingeloetet ist, wird einiges einfacher, aber
funktionieren tut das alles auch mit self-signed.

Kristian