Re: Invasion der USA dank Windows NT

moin holger,

was du da so präzise und detailliert beschriebst (sehr interessant, war mir
vieles neu), äußert sich in meiner erfahrungspraxis dadurch, daß NT
eigentlich sehr gut funktioniert.
nur manchmal nicht.
aber meistens schon!

<g>
<no further comment>

<offtopic> fällt mir grad ein, wo ich deine sig sehe:

ich bin in staugustin zur schule gegangen, und da hatten wir im
informatik-bereich eine riesige blaue kiste mit 3 8" floppylaufwerken als
massenspeicher, einer Z80 mit 128KB ram. daran angeschlossen 3 oder 4
terminals.
und als betriebssystem gabs den EUMEL von der GMD ...  watt hamwer da an
der kiste rumgeschraubt, in der informatik-AG  <nostalgie on>

gibts den EUMEL noch? oder is der inzwischen ausgestorben?

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©
getippt am 30-Jul-98 um 13:27:21 Uhr