Re: Invasion der USA dank Windows NT

hallo holger,

Softwarefehler als normale Eigenschaften von Rechnern "kennen". :-( <<

genau so isses.
und deshalb braucht man jemanden, der weiß, wie man einen abgestürzten
rechner wieder in gang bringt. wenn sich die einstellung eines edv-menschen
nicht lohnt, wird entweder ein mitarbeiter teilweise dafür abgestellt, oder
aber man kommt darauf, daß es billiger ist, einen externen menschen bei der
hand zu haben. meist ist es der, der einem die hardware verkauft hat.

..hätte dieser verkäufer ein system geliefert, was zuverlässig läuft, wäre er um eine einnahmequelle ärmer...

imo:
microsoft hat es geschafft, unzuverlässigkeit von rechnersystemen hoffähig
zu machen - "des g'hert halt sooo, doh kannsch nix mache.".
mit unzuverlässigen rechnern läßt sich halt mehr kohle verdienen als mit
zuverlässigen. nichts ist schlimmer als ein kunde, der zufrieden ist mit
dem, was er hat. der kauft womöglich keine updates mehr
ablassbriefe [(c) wau] lassen sich aber sehr gut verkaufen <g>, zusammen
mit der hoffnung darauf, daß die neue version ein paar macken weniger hat.

und wenn ich mir nun so angucke, welchen aufwand MS bei der entwicklung
seiner fenster treiben kann und auch treibt, dann werde ich den verdacht
nicht los, daß die unzuverläsigkeit von windows mit vorsatz und wohldosiert
eingebaut ist. zum reichwerden ist das jedenfalls die bessere strategie
(auf dem massenmarkt).
wer weiß - vielleicht kriegen die fürs militär ne version hin, die läuft?
<g>

immer noch
hier, aber sie beschaeftigen sich mit anderen Sachen. <<

<seufz>
ich fand das ding klasse. schade drum.

Viele Grüße vom
\/\/aldbär©