Re: Web-Kommentare

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Offensichtlich ist hier ein Missverstaendnis aufgetreten: Ich meinte
>nicht, dass Fitug oder Du sowas machen sollen, sondern dass es sich ganz
>allgemein um einen eventuell sinnvollen Internet-Mehrwertdienst handeln
>koennte. Geocity waere z.B. eine Firma, die solche Kommentar-URL-Listen
>verwalten koennte.

PHP ist eine Programmiersprache zur Entwicklungs von Webanwendungen -
hochportabel und GPL, in Konkurrenz zu Microsofts ASP.

Auf http://www.php.net findet man unter Documentation, Annotated Manual
(Lynx User muessen draussen bleiben) ein sehr schoenen Manual der Sprache,
zu dem man Fehlerkorrekturen und Erweiterungen schreiben kann. Ein Dienst,
den ich sehr schaetze und den ich fuer eine der genialsten Ideen seit
Erfindung des Handbuches halte.

Kristian