Re: Invasion der USA dank Windows NT

 HiYa!

>Das kommt schon noch, ich habe schon irgendwo mal ein
>Verkehrsteuerungssystem auf NT-Basis gesehen. <<

Das muss in Heidelberg gewesen sein ;-) ich kann mir als Ergebnis nur
ein verkehrstechnisches Notstandsgebiet wie HD vorstellen, zwangsweises
Parken vor roten Ampeln mit gelegentlichen Gruenphasen in Sekundenlaenge,
'gruene Welle' was ist das? Ungestoerter Verkehrsfluss nur bei einem
Totalausfall denkbar, usw.

Im Ernst: In Bereichen, die eine kontinuierliche Zuverlaessigkeit
unbedingt erfordern, Microsoft-Produkte einzusetzen (sei es auf
Applikations- oder OS-Ebene), erscheint mir schon als fahrlaessige
Dummheit.

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Fachbegriffe der Informatik einfach erklaert, Teil 27: