Chemieunfall schlimmer (was Re: Invasion der USA dank Windows NT)

Rudolf Schreiner:
>Nein, Du unterschaetzt die gesamten Systemkosten. Die wollen mit aller
>Gewalt die Anzahl der Plattformen reduzieren und moeglichst simple
>Systeme verwenden. Die haben grosse Probleme, vermeintlich hochkomplexe
>Systeme wie Unix zu verwalten und denken, jeder Depp koenne NT-Admin
>
>Es ist schlicht dumm, weil NT in kritischen Anwendungen nicht richtig
>funktioniert. Ich habe bis jetzt noch niemanden erlebt, der grosse
>und kritische Anwendungen auf NT gefahren hat und damit zufrieden war.

Ich habe das ueble Gefuehl, wir brauchen Presseerklaerungen
im Stehsatz als fitug. So wie Nachrichtenagenturen Nachrufe
auf tote Bundeskanzler etc. in der Schublade haben, brauchen
wir Hintergrundberichte zu zB Tschernobyl 2 wg Windows NT.

Ja, ich meine das ernst.
Und das macht keinen Spass, sowas zu schreiben.

So zur Erinnerung an die Flutkatastrophe in Hamburg,
die Helmut Schmidt nichtmilitaerisch managte:

damals lungerten kistenweise Handlungsanweisungen
in Kellern rum ueber Evakuierungsplaene fuer
militaerische Lagen. Die konnte man waessern lassen
wegen Nutzlosigkeit. Auf die zivile Lage war man
nicht vorbereitet.

wau

--
Das ist die Generation, die 3 weitere Tasten auf dem Keyboard braucht,
damit sie mit der Maus den Startbutton nicht verfehlen. Wer sein Fueh-