Re: taz Bremen: Rechtsradikale Propaganda im Internet

Holger, ich meinte 4 Wochen maximal und auch
nur bei Sicherheitsbeduerfnis etc. Es gilt der
Grundsatz der "armen" Logfiles, also der Daten-
vermeidung. Ist allerdings bei Sicherheitssystemen
undenkbar, also wird man versuchen, es zu umgehen.
Ansonsten musst Du die Logs sofort wegwerfen, wenn
sie nicht fuer die Abrechnung benoetigt werden.

Gruss

Rigo