Waigels Sargbits... Re: [FYI] Naegel im Sarg fuer die Internetprovider in DE?

Thorsten Fenk zu neko:

>So wie ich es verstanden habe, lief im Falle Compuserve die von Dir
>genannte Konfiguration.

Es geht nicht nur um Hardware.
CI$ ist ein Onlinedienst und eben *kein* ISP.
Es geht um Orgware und AGB.

Gerichtsfeste AGB, approved by Hubbert ;-)
Full IP only; kein Schrauben an den Bits - durchschleusen.

"Kein Gewinnstreben in Germany"- rulez.
Das folgt aus dem Urteil...

wau

--
Was sind Gruppen, die man nicht führen darf? de.talk.liebesakt (T-Online),
de.soc.politik.deutschland (wg Nazis), de.soc.weltanschauung.scientology