Re: Netz gegen Kinderporno

 HiYa!

Klaus:

>..die Situation ist abartig:
>
>Jetzt macht man sich schon Gedanken darum, wie gut man vor staatlichem
>Zugriff geschützt ist, wenn man Verbrechen anzeigen will.
>Da läuft doch irgendwas entsetzlich falsch...

[x] Du hast ganz genau verstanden um was es hierbei geht.

BTW:
Es war ja schon oft die Rede von Faellen, dass Leute vor Gericht
landeten nur weil sie den Behoerden helfen wollten. Damit diese
Argumentation ('Leute verschweigen entsprechende Funde aus Furcht
vor juristischen Repressalien') fundierter vonstatten gehen kann,
sollten wir mal die Aktenzeichen dieser Verfahren sammeln. Ich
denke da an eine Liste, die lediglich das Gericht, das Az., das
Urteil und das Datum umfassen soll. Die Namen der Betroffenen sollen
in deiser Liste nicht erscheinen, es geht lediglich darum, anhand
dieser Zusammenstellung die Folgen ueberzogener Paranoia infolge
kontraproduktiver Gesetze aufzuzeigen. Erst durch eine entsprechende
Ansammlung von Belegen lassen sich in diesem Punkt Aenderungen
erreichen. Die momentane KiPo-Hysterie verursacht den Ruf nach
schaerferen Gesetzen und braucht daher erst mal einen Augenzeig,
was sie damit in Wirklichkeit erreichen. Anders denke ich mir,
ist die Masse nicht von ihrem Irrweg abzubringen.
Also, wer kann Material liefern?

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Int*l ueber P5: Endlich haben Sie eine gute Ausrede bei Fehlern in der