Re: Invasion der USA dank Windows NT

In <v02130512b1e756e20664@[23.23.23.10]> wau@ccc.de (Wau Holland) writes:
>Martin Schroeder:

>Btw Gerichtsbeschluss: Caldera soll den Win-Quellcode kriegen,
>darf ihn aber - soweit ich verstanden habe - nur zur
>Kompatibilisierung nutzen.

Sie bekommen den Win95 Quelltext, um zu pr"ufen, ob er mit Absicht
_nicht_ DR-DOS kompatibel ist. Mehr d"urfen sie mit ihm nicht anfangen.

NT Quelltextlizenzen _gibt_ es; u.a. hat AT&T eine -- und den Advanced
Server for Unix entwickelt. Maskiert einen Unix-Hobel als NT-Server... :-)

Gru"s
	Martin

--
               Martin Schr"oder, MS@Dream.KN-Bremen.DE
Internet: Thousands of people mostly unaware of the sight and sound