Re: internet jetzt auch noch schuld am doping

On Sun, 2 Aug 1998 13:27:39 +0200 you said:
>Eben im Presseclub im Ersten: Thema Tour de France/Doping. Irgendwann,
>zusammenhanglos, die Frage von Fritz Pleitgen: "Ist es nicht so, dass es
>im Internet eine ganze Untergrundliteratur dazu gibt, wie man welche
>Medikamente richtig einsetzt?"
>
>Keine wirkliche Antwort, ausser irgendeinem allgemeinen Raunen in der
>Runde. Wieder eine Assoziation befestigt.

Na und ? Klar gibts sowas auch "im Internet", da gibts eben alles, sogar
Kinderbilder. Spielen aber fuer die meisten Leute, wie Doping, keine
Rolle. Und das TV bemueht sich hier, hatte ich den Eindruck, auch eher um
einen ganz vernuenftigen Standpunkt.

Am Rande, was werft ihr dem AG Muenchen eigentlich vor, ausser dem Ergebnis ?
Die Bemerkungen dazu, dass der "Taeter" eine guenstige Sozialprognose haette,
zumal (...), fand ich eher stammtischmaessig, echt dumm. Texte lesen koennen...

Heiko