Beweisherabwuerdigung (was: Re: internet jetzt auch noch schuld am doping)

Heiko:
>Am Rande, was werft ihr dem AG Muenchen eigentlich vor, ausser dem Ergebnis ?

Es ist nicht "das" AG M, sondern Hubbert himself; ein feiner Unterschied.

>Die Bemerkungen dazu, dass der "Taeter" eine guenstige Sozialprognose haette,
>zumal (...), fand ich eher stammtischmaessig, echt dumm. Texte lesen koennen...

Naja, wer auch nur ein bisschen weiss, wie sich Somm bemueht hat,
der liest das als Schlag in die Fresse, Mauerschuetzenvergleich light eben.

Das wird man wohl noch feststellen koennen, auf die Schnelle.

Ich habe meinen Kommentar zu BPS-Kram Samstag gebracht und
wenn Du fragst, ergaenze ich etwas zur Beweisherabwuerdigung.

Andy kam gestern reingeschneit und meinte nur knapp etwas in
der Art "wie Hubbert die Beweise abgebuegelt hat, ist echt derbe."
Amuesiert hat mich andys Satz, weil er mir sagte, dass er die
gleiche Knochenarbeit leistete und das wirklich zu lesen versuchte.

Dieser Part der Urteilsbegruendung hat bei mir auch mehrere
Tage gebraucht und mich eigentlich am meisten erschreckt.
Denn dass sich Tatsachen so einfach wegluegen lassen durch
einen Richter und mit welchem Schreibstil, war mir neu.
wau

--
Was sind Gruppen, die man nicht führen darf? de.talk.liebesakt (T-Online),
de.soc.politik.deutschland (wg Nazis), de.soc.weltanschauung.scientology