Re: debate: ML, NG; Archiv usw. (was Re: Gemeinsame Erklaerung...)

ich schrob:
>de.alt.hacken.fuer.alle - ja, de.org.fitug -  nein.

und vermauste mich beim Empfaenger nicht,
sondern vertippte mich und das landete auf debate.
Ich finde, das macht nix.
Und wenn man mich prugelt, komm ich auch mit klar.

wau
--
"Man vertippt sich weniger als man sich vermaust".
Unbekannte Quelle als Kurzfassung eines Lobes auf