Somm was Re: internet jetzt auch noch schuld am doping

Der grosse Polemiker ist wieder unterwegs. Es hat keinen Wert, die
schlechten juristischen Qualitäten herauszustellen, die das Urteil
ausmachen (Verkennung von Kausalität und objektiver Zurechnung,
Vermengung von Tun und Unterlassen etc) Das machen alles die
Kollegen von der Netlaw-Liste und Sieber wird sich wohl auch noch
äussern (falls es nicht unter seinem Niveau ist, denn sowas wäre als
Hausarbeit keine 4 Punkte wert)  Ausserdem
ist das mittlerweile auf der Somm-Seite angelinkte Statement von
tlr entscheidend. Dies als Hintergrund, liest sich das Urteil anders.
Hubbert stellt entscheidend darauf ab, dass eine Leitung betrieben
wurde. Ich werde noch juristisch, aber vor allem politisch zu dem
Urteil Stellung nehmen. Es ist ein garstig Urteil, weil es ist ein
politisch Urteil.

Gruss

Rigo