Re: debate: ML, NG; Archiv usw. (was Re: Gemeinsame Erklaerung...)

Hi,

On Sun, Aug 02, 1998 at 09:34:15PM +0200, Wau Holland wrote:
> ich schrob:
> und vermauste mich beim Empfaenger nicht,
> sondern vertippte mich und das landete auf debate.

Dafuer musst Du jetzt mit mir dartueberr diskutieren - naja, nur ein
bisschen.

Hintergedanken zu einer NG irgendwas.fitug:

<kurz> NG ist subtile Form der Werbung fuer Fitug</kurz>

* wenn es eine neue NG gibt, wird die jedem angezeigt, bei einer neuem ML
  oder einem neuen WWW-Server wird kein Mensch informiert => subtile Form
  der Werbung und wir werden naechstens nicht wieder vergessen zu fragen,
  ob wir irgendwo mitmachen wollen.

* eine ML muessen die meisten Menschen abbonieren und als Mail lesen,
  nicht als NG. Als solche waere gerade debate manchmal einfacher zu
  lesen.

* ich glaueb, eine NG haette einen breiteren^W hoeheren Verbreitungsgrad.

* ich koennte mich auch mit einer NG getrennt von unseren MLs anfreunden.
  Ich will nur erreichen, dass die Leute hin und wieder an die Existenz
  von Fitug erinnert werden und das nicht nur in irgendwelchen weeit
  entfernten Papieren die halt auch Fitug unterschrieben hat oder
  rausgegeben hat. Schliesslich brauchen wir die Leute und wollen anders
  herum fuer sie da sein - aber wenn uns kein Schw* kennt, ist das
  irgendwie sinnlos.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.