Re: Erster Provider wandert aus

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>In Computerwoche habe ich so unfundierte und offensichtlich falsch
>informierende Artikel wie den des Herrn Kuppermann noch nicht gefunden.

Dann liest Du sie nicht hinreichend kritisch. Sowohl in der CZ
als auch in der CW dominieren unreflektierte Halbwahrheiten und
Wiedergaben von Pressemitteilungen von Herstellern, von
gelegentlichen Lichtblicken einmal abgesehen.

>Die Reaktionen der Linuxgemeinde sind in
>	http://www.linux-verband.de/netinvestor.html
>Dingen stehend.

Die Reaktionen der Linuxgemeinde duerften vor allen Dingen in
der Incoming Mailbox von Herrn Cole nachzulesen sein und sich
noch deutlich unterhalb des Niveaus der in den Kieler
Nachrichten abgedruckten Leserbriefe re Rechtsschreibreform
bewegen - mithin zu dem ausloesenden Artikel gut passen.

Kristian