Re: Schritttempo im Datenverkehr!

 HiYa!

wau:

>Besonders unangenehm finde ich die von der Initiative geschluckte
>Kroete "zu Recht" ganz am Anfang von ...erklaerung.shtml:
>
>"Der Gesetzgeber hat daher bereits den Besitz von
> Kinderpornographie _zu Recht_ unter Strafe gestellt. "

Hmm? Offensichtlich scheint die Baustelle nun gewichen zu sein. Aus
Zeitgruenden komme ich wohl nicht vor Do dazu mir diese Seiten erneut
anzusehen und ggf. meine Meinung zu revidieren. Obiges Zitat waere
Grund genug dafuer.....

MfG, Olaf
--
## Blue Elephant ;ooO) | WorldWideWaste: http://www.tarigon.de/
## Aus der Werbung: Zementagard - damit Ihr Laecheln ein Leben lang haelt!