Re: debate: ML, NG; Archiv usw. (was Re: Gemeinsame Erklaerung...)

Hi,

On Tue, Aug 04, 1998 at 08:49:51AM +0200, Hanno Wagner wrote:
> War das die Bekanntgabe, dass DU den RfD machst? :-)

Nicht ganz, ich kann das naemlich mangels Praxis nicht, d.h. ich fuerchte,
beim ersten Mal brauch ich Hilfe alle weiteren Male... (die kommen ja aber
nicht vor ;-) )

Oder wenn Du mir sagst, wo drin steht was ich in welcher Reihenfolge
tun/vorbereiten muss, kann ich das nat. machen.

neko
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a