Re: debate: ML, NG; Archiv usw. (was Re: Gemeinsame Erklaerung...)

Hi,

Olaf Boos wrote:
> legitim angesehen werden. Man mag mich ruhig als altmodisch bezeichnen
> wenn ich auf Fremdcancels meiner Artikel allergisch reagiere, aber wenn
> ich sowas als gegeben annehmen muss, dann ist dieses Medium fuer mich
> eben nicht mehr geeignet. [..]

ACK, volle Zustimmung.  Alleine die Vorstellung, meine Artikel wuerden
fremdgecancelt, bringt mich in Wut.

[..]

> Mail2News-Gateway unidirektional, warum nicht? Ein ueberdenkenswerter
> Kompromiss.

Fuehrt zu "Nebenschauplatzdiskussionen" in den News, die u.U. auch
interessante Gedanken enthalten, aber von "uns" nicht bemerkt werden.

gert

                                                           //www.muc.de/~gert/
fax: +49-89-35655025                        gert.doering@physik.tu-muenchen.de