Re: Buergerwehr, nein Danke...........

C't ist kompetenter als Kanther.  Waere FITUG eigentlich auch.  Wer nur
in der Ecke steht, verliert Loesungskompetenz.
Ein Netz von Buergerwehren (zumal waffenlos agierenden) ist vielleicht
eine erprobenswerte Alternative zum Polizeistaat.
s. Liberalismus-Kommunitarismus-Debatte.  Liberalismus laeuft leicht
auf Polizeistaat hinaus, auch wenn er dann darueber jammert.

> JA !! Es sind auch immer extrem merkwuerdige Leute, die so Kram sammeln zu
> muessen glauben, und dann das Netz zusammentrommeln, wenn sie Aerger kriegen.
> Man muss sich um diesen Scheiss nicht kuemmern, IMHO........  Heiko

Auch der Staat nicht?
D.h. eine Paederasten-Szene gedeihen lassen, die eine Mafia naehrt?
Dann kuemmert sich der Scheiss bald um uns.

--
Hartmut Pilch <phm@a2e.de>
a2e Ostasien-Sprachendienste Pilch, Wang & Co