Re: Hubbert, Du bist raus (was Re: Somm was Re: internet jetzt auch noch schuld am doping)

Heiko zu:

>Die BPS-Auflistung verbietet AFAIK Zugaenglichmachen an
>
>Jugendliche, bei CI$ ist Volljaehrigkeit Vertragsgrundlage.
>
>  >>
>So dass man sagen koennte, wer seinen Kindern zugaenglich macht, tut das
>selber ??
>
>Total schwachsinnig find ich den anderen Standpunkt aber nicht, man

Ich halte es fuer eine Zumutung, dass ein Amtsrichter sich
ueberhaupt anmaszt, ueber die Aufstellung des Computers in
der Wohnung entscheiden zu wollen.

Ich halte es fuer eine Zumutung, vollmuendigen Buergern
vorzuschreiben, welche Computerspiele sie aus dem Netz
laden.

Punktum.

Dafuer gehoert Hubbert geschlachtet wie der Polizist im
Film Themroc, der am Spiess gebraten wurde, in den
Strassen von Paris. Vielleicht Hubbert beim Oktoberfest.

Du hast viel geschrieben und IMO heisse Luft verbreitet.
Ja - aber auch so - und ueberhaupt.
Wortgeplaenkel, zum Anfassen ungeeignet.

Bei Plueschtierpornographie von alt.sex.bestiality.barney
bin ich noch nicht weitergekommen und meine Rundfragen,
wer Artikel aus der NG hat, blieben bislang ohne Erfolg.

Beim Thema "Besitzverbot" interessiert mich
schlichtweg, ob in den inkriminierten NGs
*ausschliesslich* oder *ueberwiegend* oder
*gelegentlich* Bilder oder Texte oder Toene kamen,
die dem *Besitzverbot* unterliegen und  wer dies
wie festgestellt hat.

Vorher ist alles fuer mich Geschwaetz, auch die
Urteilsbegruendung von Hubbert ist insofern
*Geschwaetz*.
Das Besitzverbot ist es, das mir erlaubt, hier von
*Geschwaetz* zu schreiben.

Gegenargumente willkommen, ich habe  einen Ausdruck
der Urteilsbegruendung.
Mir fehlen noch die PICS.
Ich will sie haben.
Anders ist keine Debatte moeglich, nur *Geschwaetz*.

wau