Abmarsch zum Wuestentrocknen (was: Re: Buergerwehr, nein Danke...........

Hartmut Pilch zu:

>Die Worte hoere ich wohl, ...

Wer eine Mafia behauptet, hat sie nachzuweisen.
Dazu gehoeren
1. Fakten
2. plausible Schluesse

"Dubiose" Brandstiftungen etwa habe ich in Hamburg erlebt
bei Gaststaetten und mich mit einem Wirt, dem ich
hinreichend vertraue, lang genug unterhalten (vor etwa 12
Jahren) ueber Bandenerpressung gegen Gaststaetten. Ich
wollte wissen, wie das laeuft, welche Erpressungsmethoden,
welche Tarife. Dass es da nicht nur Einzeltaeter gab,
sondern Strukturen, habe ich akzeptiert. Trotzdem war
ich damals nicht so weit, von Mafia zu sprechen.

Bei KiPo sind mir nicht einmal plausible Vermutungen bez.
Internet bekannt und ich habe mich durchaus bemueht um
Suche und Recherche; vor allem aber: Suche nach Quellen
von Behauptungen (Zitate rueckverfolgen).

Dabei stiess ich jedoch auf mafiaaehnliche Strukturen mit dem
Zweck der Verbreitung von Desinformation. Ein interessantes
Kettenglied ist da ein unserioeser Journalist, der sich auf
oeffentlichen Veranstaltungen - wenn zB der CCC dabei ist -
vernuenftig aeussert. Ansonsten ist Desinformation sein
Metier.

Die "Fakten" sind eindeutig: Telefon und Auto sind die
wichtigsten Werkzeuge zur KiPo-Verbreitung und nicht
das Internet.
Man muss "folglich" Telefon und Autos verbieten.

Die Fakten sind eindeutig: Somm hat eine gesellschaftlich
nuetzliche Taetigkeit ausgeuebt.

Soll Herr Piech von VW fuer totgefahrene Kinder in den
Knast? Eine so personalisierte Anzeigenkampagne mit
Fotos der Auto-Konzernchefs. Daneben das in einer
Blutlache liegende ueberfahrene tote Kind, im
Hintergrund ein wegfahrendes Auto des Herstellers.

"Auch Dein Kind kann Opfer eines Rasers werden"
Bremst die Raser - Jetzt. Tempo 30 auf Wohnstrassen
Gruenen handeln fuer die Kinder".

Andy meinte zu mir, ich solle das bloss nicht zu den
Gruenen sagen, er will nicht noch eine Schmutzkampagne.

>Freiheitsverlust.  Nur wer an vorderster Front an der Trockenlegung einer
>KiPo-Mafia arbeitet, kann glaubwuerdig urteilen, dass es sie nicht gibt.

Nur wer an vorderster Front an der Trockenlegung der Wueste
arbeitet, kann glaubwuerdig urteilen, dass es da kein Wasser gibt.
Oh, Aase, vergesst die Relationen nicht.

W "assermafia in der Wueste" au
--
DNS hacked. <erroet>Der CCC DNS Server hat gestern
durch mutwillige Fremdeinwirkung unsinnige Daten