Re: Erster Provider wandert aus

Hi,

Quoting PILCH Hartmut (phm@a2e.de):
> Gert:

> Wie lange noch?

Genau das ist der Punkt. Ich mache hier Support fuer ein CASE
Tool (StP), das ist von Unix auf NT portiert worden (natuerlich
gibt es es weiterhin auch  unter Unix). Keiner hier mag NT, aber
wie soll man sonst auf dem Markt konkurrenzfaehig
bleiben ? (wenigstens wird mit dem Tool eine ksh, grep, etc.
mitgeliefert sowie Exceed, so dass es im Moment eine recht
UNIX-artige Umgebung ist ...).

Mel
--
If a messy desk stands for a messy mind,
what does an empty desk stand for ?