Re: Erster Provider wandert aus

On Tue, Aug 04, 1998 at 08:47:39PM +0200, Holger Veit wrote:

> Kein Rueckgrat. Alternativen fuer ein LoseXX-freies Leben (mit Computern)
> gibt's genug.

Wie wärs mal mit einem kleinen Reality-Check? (und etwas weniger offen zur
Schau gestellten Arroganz, aber das nur nebenbei)

Es kann sich wirklich nicht jeder aussuchen, wie und womit er Geld verdient,
ehrlich. Ist vielleicht schwer zu glauben, wenn man im Elfenbeintürmchen
sitzt, aber leider eine Tatsache.