Re: [FYI] Zum Stand der Ueberwachungspolitik

Hi,

Quoting Axel H. Horns (Horns@t-online.de):
> http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/1518/1.html
> ------------------------- CUT ----------------------
>
> Überwachungspläne auf Eis gelegt
>
> Christiane Schulzki-Haddouti   07.08.98

"Der forschungspolitische Sprecher der Bündnisgrünen, Manuel
 Kiper, fordert daher die Änderung des Paragraphen 88 und auch sein
 Mitstreiter, der SPD-Bundestagsabgeorndete Jörg Tauss will den
 Abhörparagraphen gekippt sehen. Davon will jedoch die Union vorerst
 nichts wissen. "

Das sind ja ganz neue Toene der SPD ... ich glaube, ich hab
da was verpasst ...

Mel
--
If a messy desk stands for a messy mind, what does an empty desk stand for ?