Nicht schon wieder... Re: Unix oder Windoofs? (War: Re: Erster Provider wandert aus)

Ach nein, nicht schon wieder...

On Sun, Aug 09, 1998 at 02:06:23AM +0200, Jo 'iceberg' Schaefers wrote:
> der markt bestimmt nicht was gut ist. dazu muessten die kauefer

*Bitte* wir wissen doch alle, dass das Spielchen 'Mein OS ist besser als
Dein OS' eine echte Glaubensfrage ist und man damit kilometerlange threads
fuellen kann, warum der eine meint, dass sein Lieblingsprograemmchen
besser ist als das der anderen.

Dieses Thema ist ein TROLL-Thema und sollte nach Moeglichkeit nicht hier
in der Liste gefuehrt werden - Erfahrungswert sagt: Nur nicht anschneiden,
die meisten Parteien reagieren wie religioese Fanatiker und das Ergebnis
sind Streit, Beleidigungen zu viel Lesestoff.

neko
PS: die gerne dieser Diskussion auf den Fitug-Webseiten eine
Eintragevorrichtung spendiert, aber ansonsten da lieber nichts zu lesen
will...
--
Simone Demmel 				MUC.DE e.V.
Webmistress of www.muc.de		Frankfurter Ring 193a