Re: [FYI] Wuestenrot sieht rot

>http://www.stuttgarter-zeitung.de/dc1/html/news-stz/19980810krei0008.h
>tm
>----------------------------- CUT ----------------------------------
>  ¸¸Wir wollen künftig unser Computer-Schutzprogramm
>  ¸¸Firewall'' auch auf E-mail-Sendungen ausdehnen'', so
>  Wüstenrot-EDV-Experte Heinz Hain. Damit soll verhindert

Danke, Axel.
Am Montag bin ich in Kiel auf einer Veranstaltung zum
Thema Datenschutz. Leider ist das Netz im CCC-B wieder
"braun" (brownout ist kein blackout; krank, nicht k.putt),
deshalb no URL; irgendwie ein Link beim Berliner LfD.

Die Verletzung der Privatsphaere gehoert zwar nicht zu
"meinem" Thema (Tigerteam verkehrt herum:
Hacker beobachten, wie sie gehackt werden),
ist aber wichtig.
wau
--
Die Stimme der 0190er TV-Lederfrau  sagt mit Peitschen-
knallen "Ruf...mich...an!". Dann folgt die eigene Tel-Nummer